1 Meine Rasse ist auf der Produktseite nicht zu finden. Was jetzt?

Das tut uns leid! Wir bieten derzeit eine Auswahl aus über 500 verschiedenen Rassen und Fellfarben an und arbeiten konstant daran, unsere Auswahl zu erweitern. Sollte deine Fellnase trotzdem nicht dabei sein, bitten wir dich um Geduld oder verweisen dich gerne auf eines unserer anderen Produkte mit Bild Upload Funktion.

2. Können nach dem Bestellabschluss noch Anpassungen vorgenommen werden?

Nein, leider nicht! Nach Bestellabschluss wird die Bestellung automatisch in Produktion gegeben, weshalb keine Anpassungen mehr vorgenommen werden können. Nur so können wir unseren Kunden eine möglichst schnelle Versandzeit garantieren.

3. Können mehrere Haustiere dargestellt werden?

Ja, das geht! Wähle dafür einfach ganz oben auf der Produktseite die Anzahl der Haustiere aus.

4. Wie lange dauert der Versand?

Unsere aktuelle Versandzeit liegt bei 4-6 Tagen. Achtung: Es kann vereinzelt zu Verzögerungen bei den Versand Dienstleistern kommen, die wir nicht beeinflussen können.

5. Wie werden unsere Produkte verschickt?

Alle Bestellungen werden versichert und trackbar per DHL verschickt. Du wirst von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald deine Bestellung verschickt wurde.

6. Wo werden unsere Produkte hergestellt?

Wir legen großen Wert auf Qualität. Deshalb werden alle Produkte unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt und verschickt. 

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns jetzt per E-Mail unter support@petprinted.de