In dieser kurzen Anleitung erfährst du, wie du deine Bestellung in unserem Shop abschließt. Wir haben den Bestellvorgang so einfach wie möglich gestaltet.

SCHRITT 1 - Produkt konfigurieren

  • Als Erstes suchst du dir ein passendes Produkt für dein Haustier aus. Von Leinwänden bis hin zu Fußmatten gibt es bei uns eine Vielzahl an verschiedenen Artikeln.
  • Konfiguriere das Produkt nach deinen Vorstellungen und lasse dir eine LIVE-Vorschau anzeigen. Das Produkt wird 1 zu 1 wie auf der Vorschau an dich verschickt.
  • Lege die Bestellung in den Warenkorb und überprüfe auf der Warenkorbseite die Vorschau deiner Bestellung.

SCHRITT 2 - Bestellung abschließen

  • Sobald du deine Vorschau überprüft hast, klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse". Bitte beachte, dass nachträglich keine Anpassungen an der Bestellung mehr vorgenommen werden können.
  • Trage jetzt deinen Namen & Versandadresse ein und klicke auf "Weiter zum Versand".
  • Sofern du einen Rabattcode zur Verfügung hast, kannst du diesen im Feld "Geschenkkarte oder Rabattcode" eintragen.
  • Wähle die passende Versandmethode aus und klicke auf "Weiter zur Zahlung". Kostenlosen Versand gibt es bei uns ab 39€ Bestellwert.
  • Wähle eine der verfügbaren Bezahlmethoden aus und schließe deine Bestellung mit einem Klick auf "Jetzt bezahlen" ab.

      SCHRITT 3 - Produzieren und versenden

      • Wir produzieren dein Produkt innerhalb von wenigen Stunden nach Bestelleingang. Alle Produkte werden aus unserer eigenen Produktion in Deutschland hergestellt und verschickt.
      • Nachdem wir eine letzte Qualitätskontrolle durchgeführt haben, wird Deine Bestellung an DHL übergeben.
      • Du wirst automatisch von uns benachrichtigt, sobald deine Bestellung verschickt wurde.

      Probleme beim Bestellabschluss?

      Mögliche Probleme:

      • Das hochgeladene Foto wird nicht akzeptiert oder angezeigt. Die Datei zu groß oder das Dateiformat wird nicht akzeptiert. Verringere die Dateigröße und speichere die Datei als JPG oder PNG ab.
      • Die Seite wird nicht korrekt auf auf dem Smartphone funktioniert nicht einwandfrei. Einige Smartphones werden nicht unterstützt. Benutze in diesem Fall den Computer, um die Bestellung abzuschließen.

      Bei sonstigen Anliegen kannst du uns jederzeit per E-Mail unter support@petprinted.de kontaktieren.